3 import de.lathanda.eos.geo.Rectangle;
25 public Rechteck(
double x,
double y,
double breite,
double hoehe) {
28 rectangle.
setCorners(x, y, x + breite, y + hoehe);
30 public Rechteck(
double x,
double y,
double a) {
35 public Rechteck(
double x,
double y,
double breite,
double hoehe,
Farbe farbe) {
38 rectangle.
setCorners(x, y, x + breite, y + hoehe);
73 public void eckenSetzen(
double links,
double oben,
double rechts,
double unten) {
74 rectangle.
setCorners(links, oben, rechts, unten);
void setLeft(double left)
void setHeight(double height)
void setBottom(double bottom)
void setRight(double right)
void setWidth(double width)
void setRightBottom(double right, double bottom)
void setCorners(double left, double top, double right, double bottom)
void setLeftTop(double left, double top)
void rechtSetzen(double rechts)
void obenSetzen(double oben)
Rechteck(double x, double y, double a, Farbe farbe)
void hoeheSetzen(double hoehe)
void rechtsUntenSetzen(double rechts, double unten)
void eckenSetzen(double links, double oben, double rechts, double unten)
Rechteck(double x, double y, double breite, double hoehe, Farbe farbe)
void linksSetzen(double links)
Rechteck(double x, double y, double a)
Rechteck(double x, double y, double breite, double hoehe)
void linksObenSetzen(double links, double oben)
void breiteSetzen(double breite)
void untenSetzen(double unten)